Standort Bottrop

Seit Beginn des Jahres 2019 sind wir von KMMG auch mit einem Standort in der Innenstadt von Bottrop vertreten. Hier haben wir die Kanzlei des Steuerberaters Heinz Wehres übernommen, der uns in beratender Tätigkeit erhalten bleiben wird. „Ich werde künftig etwas ruhiger treten und in den kommenden drei Jahren meinen Nachfolger hier an der Kirchhellener Straße nach Kräften unterstützen“, sagt Heinz Wehres.

Martin Mohr, Partner bei KMMG, führt die Kanzlei vor Ort in Bottrop als verantwortlicher Steuerberater fort. „Ich freue mich auf die Aufgabe hier in Bottrop, auf die Menschen, von denen ich über Heinz Wehres so viel erfahren durfte, auf Bottrop und die Bottroper mit all ihren Charakteren und ihrem Charme“, so der „Neue“ in Bottrop. Kräfte bündeln, so lautet das Stichwort, denn neben den 13 Mitarbeitern von KMMG in Essen kommen nun acht Bottroper Mitarbeiter hinzu.

Martin Mohr

Martin Mohr, Partner bei KMMG, leitet unsere Kanzlei in Bottrop. Und der ist in dem Bereich Steuern bereits ein alter Hase, erfahren trotz jung an Jahren. Als Diplom-Kaufmann hat Herr Mohr von der Pieke auf gelernt, worauf es in seinem Beruf ankommt: das gegenseitige Vertrauen.